Alle Tiere


Marie

TierartHund
Geschlechtweiblich
RasseStaffordshire Terrier
Geburtsdatum12.06.2019 (5 Jahre)
Im Tierheim seit09.03.2022


Hi, ich bin Marie.

Leider kann auch ich über meine Vergangenheit nicht allzu viel Gutes erzählen, sodass ich mir fortan ein besseres Leben wünsche. Hier im Tierheim angekommen, zeigt man mir, was Liebe, Fürsorge und Zuwendung heißt.

Außerdem sind Spaziergänge zu meiner absoluten Leidenschaft geworden. Ich freue mich sehr, wenn ich auf meinen Erkundungstouren neue Gesichter kennenlerne und Bekanntschaften schließe. Neues zu erlernen bereitet mir ebenso große Freude, also die eine oder andere Trainingsstunde kannst du schon mal einplanen. Ein lernbegieriges Hundemädchen bin ich allemal. Wer will denn auch immer an der gleichen Stelle treten? Ich jedenfalls nicht.

In meinem zukünftigen Zuhause möchte ich trotz neuer Hundebekanntschaften gerne alleine wohnen, da ich dies so von früher kenne. So eine kleine Hundeprinzessin zu sein, ist doch auch etwas tolles. Kinder, die schon etwas größer sind, stellen kein Problem für mich dar. Menschen liebe ich ohnehin über alles.

Da ich meine Zeit sehr gerne draußen verbringe, wäre ein Garten großartig, wo ich nach Lust und Laune laufen und schnuppern kann.

Ich hoffe sehr, dass mir trotz meiner Rasse, eine Chance auf ein wunderbares, liebevolles Zuhause gegeben wird. Überzeugt euch selbst und vereinbart einen Termin.

Dickes Schlabberbussi, deine Marie!


Marie sucht einen Paten!

Als Patentante oder Patenonkel großartiges bewirken. Wir suchen Menschen, die uns zum einen finanziell beim langfristigen oder dauerhaften Aufenthalt von Marie unterstützen, aber auch wenn möglich ein bisschen Zeit spenden, während unser Schützling sehnsüchtig auf ein zukünftiges Herrchen oder Frauchen wartet.

Jetzt Pate werden







Sie interessieren sich für Marie?

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin. Oder lassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen.


Marie, Staffordshire Terrier