30.10.2024
Zu Allerheiligen und Allerseelen denken wir vom Tierschutzverein St. Pölten auch und besonders an unsere tierischen Schützlinge.
Die Zeit zu November-Beginn ist immer auch jene Zeit, in der wir uns meist mehr als sonst mit dem Thema der Vergänglichkeit auseinandersetzen.
Unseren Schützlingen, die versterben, bewahren wir im Tierheim St. Pölten natürlich ein schönes Andenken. So, wie wir für unseren langjährigen Bewohner Balou einen Nachruf machten oder die Geschichte unserer so tapferen Flaschenkätzchen erzählen, bewahren wir das Andenken an all unsere kleinen und großen Helden.
Tierliebe, die über den Tod hinausreicht
Wirken Sie über den Tod hinaus im Sinne der Tierliebe - und setzen Sie so ein unvergängliches Zeichen für das Leben. Der Tierschutzverein St. Pölten dankt Ihnen dafür von ganzem Herzen.
So können Sie mit Ihrem letzten Willen den heimatlosen tierischen Schützlingen in unserer Region deren zuverlässige und liebevolle Versorgung sichern. Ein großes Danke geht dieser Tage auch wieder an alle Menschen, die auf Kranz-Spenden verzichten - und dafür Spenden für das Tierheim St. Pölten sammeln.
Foto: Lena Polishko/Unsplash