LUNA die Prinzessin


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Doris
06609500804
Weitere Informationen

da sich bei mir die Lebenssituation geändert hat und ich nicht mehr so viel Zeit für LUNA habe, ist sie sehr viel alleine und weint zu Hause, was den Nachbarn stört, leider duldet das auch nicht die Hausverwaltung und muss den Hund abgeben.
Es fällt mir sehr schwer, den ich Liebe sie über alles, muss aber meine eigenen Bedürfnisse zurückstecken, damit es dem Hund besser geht und suche auf diesem Weg einen schönen Platz für sie, am Besten wäre ein Garten, wo sie sich ausdoben kann und viel laufen und bellen kann.
Sie ist sehr verschmusst und freundlich, aber KEINE KINDER gewohnt!
Bei Interesse bitte um Kontakt, kann hier leider nicht mehr schreiben 🙁
Die Zeichen wurden bereits alle aufgebraucht.
Geipft, gechipt, kastriert und Gesund! BITTE

Anzeigenaufrufe: 147