Alle Tiere


Tigerlilly

TierartKatze
Geschlechtweiblich
RasseEKH
Geburtsdatum01.01.2022 (2 Jahre)
Im Tierheim seit26.07.2023


Hallo, ich bin Tigerlilly.

Wie so manche Artgenossen hier im Haus, bin auch ich eine schüchterne Katzendame. Menschenkontakt ist mir bis jetzt noch nicht so geheuer, weshalb ich hier oftmals das Weite suche. Ich betrachte lieber aus einem sicheren Rückzugsort, bin vorsichtig und meide ungewohnte Situationen.

Als zukünftiges Wunschzuhause könnte ich mir einen Hof oder Reitstall gut vorstellen. Ich denke, in so einer Unterkunft würde ich mich sehr wohl fühlen. Da ich gegenüber anderen Stubentigern sehr aufgeschlossen bin, kann gerne eine vorhandene Erstkatze auf mich warten. Für mich wäre dies auf jeden Fall von Vorteil, da mir eine weitere Samtpfote Sicherheit und Mut verleihen würde. Wer weiß, vielleicht lege ich doch noch meine Scheu ab und werde zu einer wahrhaften Schmuserin? Die Zeit wird es bringen.

Wir sensiblen Katzen hoffen ebenso auf ein liebevolles Zuhause, bei Menschen, die uns mit ausreichend Liebe, Verständnis und Geduld begegnen. Wir benötigen vielleicht mehr Zeit, Raum und Ruhe um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Trotzdem glauben wir an unser großes Glück eines Tages in ein wunderbares Eigenheim ziehen zu dürfen.

Hol mich bitte ab, deine Tigerlilly!





Sie interessieren sich für Tigerlilly?

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin. Oder lassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen.


Tigerlilly, EKH