Alle Tiere


Bella&Gismo

TierartHund
Geschlechtweiblich & männlich
RasseZwergspitz
Geburtsdatum10.04.2017 (7 Jahre)
Im Tierheim seit04.07.2023


Guten Tag!

Wir sind Bella & Gismo und sind soo dicke Freunde, dass wir versuchen möchten, gemeinsam ein neues Zuhause zu suchen.

Ich, Gismo, bin im April 2017 geboren und ein kastrierter Zwergspitzmix-Rüde.
Ich, Bella, bin im April 2019 geboren und eine Zwergspitz-Dame. Ich habe Epilepsie und bekomme 2x täglich ein Medikament - ich hatte seitdem ich im Tierheim bin noch keinen Anfall und scheine sehr gut eingestellt zu sein. Für Fragen nimmt sich unsere Tierärztin gerne Zeit.

Wir sind zwei absolut freundliche, neugierige und offene Zeitgenossen und freuen uns über jeden der uns besucht und zu einem Spaziergang abholt. Auch Kinder mögen wir sehr gerne!
Mir anderen Hunden sind wir gut verträglich und wir haben hier schon sehr viele Freundschaften gefunden.

Wir suchen ein Zuhause im Doppelpack, bei einer lieben Familie die mit uns ganz viel kuschelt und viele Ausflüge unternimmt.

Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!

Eure Bella & Gismo!


Bella&Gismo sucht einen Paten!

Als Patentante oder Patenonkel großartiges bewirken. Wir suchen Menschen, die uns zum einen finanziell beim langfristigen oder dauerhaften Aufenthalt von Bella&Gismo unterstützen, aber auch wenn möglich ein bisschen Zeit spenden, während unser Schützling sehnsüchtig auf ein zukünftiges Herrchen oder Frauchen wartet.

Jetzt Pate werden







Sie interessieren sich für Bella&Gismo?

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin. Oder lassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen.


Bella&Gismo, Zwergspitz