Zurück zur Übersicht
 

Spenden-Aktion war ein Erfolg

10.12.2018

Große Spenden-Aktion am 8. Dezember: Unser Tierschutzverein St. Pölten und Fressnapf ganz im Zeichen des Tierschutzes – Spenden sammeln für Tiere in Not.



Am 8. Dezember unterstützte unser Tierheim die große Spendenaktion der Tierbedarfskette Fressnapf. Zu diesem Anlass öffnete Fressnapf in ganz Österreich seine Filialen – darunter auch die Filiale in Neulengbach, wo Tierfutter und Sachspenden für Tiere in Not gesammelt und Kunden von unserer Tierheim-Mitarbeiterin über den regionalen Tierschutz informiert wurden.

Tierschutz vor Ort fördern
Am 8. Dezember, dem gesetzlichen Feiertag Mariä Empfängnis, sperrten die Fressnapf-Filialen in Österreich für den guten Zweck auf: In 132 Filialen wurden Tierfutter und Sachspenden gesammelt. Zu den beteiligten Tierschutzvereinen zählt auch unser Tierheim St. Pölten, mit dessen Hilfe beim Fressnapf-Markt Tierfutter und Sachspenden gesammelt wurden. Außerdem präsentierten die Tierschützer ihre Arbeit und informierten Fressnapf-Kundinnen und Kunden über wichtige Tierschutzprojekte in der Nachbarschaft. „Wir bedanken uns sehr herzlich bei Firma Fressnapf für die tolle Spendenaktion. Nur gemeinsam mit Einzelpersonen und Unternehmen wie Fressnapf, kann die Tierschutzarbeit fortbestehen, erklärt Mag. Davor Stojanovic, Tierheimleiter des Tierschutzvereines St. Pölten.

„Wir sind sehr stolz, dass wir gemeinsam eine so große Hilfsaktion gestemmt haben. Ich bedanke mich bei den Vereinen und ihren ehrenamtlichen Helfern, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und natürlich bei unseren Kundinnen und Kunden, ohne deren Großzügigkeit der schöne Erfolg nicht möglich gewesen wäre“, betont Fressnapf-Geschäftsführer Hermann Aigner.

Wir schließen uns diesen Worten an und bedanken uns ebenfalls sehr herzlich bei allen Tierfreunden, die unseren Schützlingen im Rahmen dieser Fressnapf-Aktion eine Spende zukommen ließen sowie an Fressnapf für die Organisation dieser großartigen Benefizveranstaltung.