Buddy sucht dringend ein neues und liebevolles Zuhause


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Bernhard
06645437097
Weitere Informationen

Buddy ist ein Mischlingsrüde und wurde 2015 geboren.
Er ist verträglich mit Hunden und Katzen. Mit Kindern hat er noch keine Bekanntschaft gemacht.
Er ist leider nicht kastriert oder geimpft, jedoch kerngesund und hatte noch nie Beschwerden in jeglicher Hinsicht.
Fremde Menschen werden kurz mit einem vorsichtigen Bellen begrüßt und nach dieser Begrüßung schließt er schnell Freundschaft zu jedem.
Autofahren mag er nicht so gerne, aber er liebt es zu spazieren (nur mit Leine, da er sonst gern seine eigene Runde dreht und wieder zurückkommt wann er möchte) und ist ein sehr aufgeweckter und agiler Kerl.
Er kann auch mehrere Stunden alleine bleiben, jedoch sollte man Fernbedienungen in Sicherheit bringen, da er sie zum Fressen gern hat.

Anzeigenaufrufe: 162