Alle Tiere


Krümel

TierartHund
Geschlechtweiblich
RasseMischling
Geburtsdatum12.02.2019 (5 Jahre)


Hallo?
Ist da Jemand?

Hier ist Krümel!

Im Zuge einer behördlichen Abnahme kam ich gemeinsam mit meinem Kumpel Nicki ins Tierheim St. Pölten und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin bei fremden Menschen am Anfang etwas schüchtern, taue aber schnell auf und freue mich dann über jeden Kontakt, jede Streicheleinheit und jeden Spaziergang. Ich gehe meistens brav an der Leine und liebe es, die Außenwelt zu entdecken. Ja, oft finde ich manche Sachen etwas gruselig, nimmt man sich aber die Zeit und unterstützt mich, dann ist das auch schnell kein Problem mehr.

Mein Gesundheitszustand war nicht besonders gut, ich hatte eine massive Entzündung der Haut und wurde hier im Tierheim behandelt. Mein Fell ist noch nicht überall gleichmäßig nachgewachsen, das wird aber von Tag zu Tag besser, die Entzündung ist auf jeden Fall schon fast komplett abgeklungen. Bei mir wurde außerdem in kleiner Herzfehler festgestellt, der muss allerdings derzeit nicht behandelt werden, sondern jährlich nachkontrolliert. Gerne sprechen auch unsere Tierärzte mit dir.

Ich bin sehr sensibel und suche daher ein eher ruhiges Zuhause, Kinder sollten schon etwas größer sein. Bei anderen Hunden brauche ich ein wenig Zeit, bin aber dann mit den meisten gut verträglich - hier verstehe ich mich mit ruhigen Hunden besser. Ob ich Katzen mag, muss man sich individuell anschauen.

Hast du dich schon ein kleines bisschen in mich verliebt?
Dann bitte melde dich doch um Tierheim und dann können wir uns richtig kennenlernen, ja?

Deine Krümel







Sie interessieren sich für Krümel?

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin. Oder lassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen.


Krümel, Mischling