Weibliche Farbratte sucht liebevolles Zuhause, sie wird im September 2 Jahre alt.


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Lisa Jirsik
06641338886
Weitere Informationen

Bis gestern hatte ich 2 weibliche Farbratten, leider musste eine davon eingeschläfert werden (Tumor). Nun hoffe ich, dass ich jemanden finde, der meine Micki (im Sep. 2 Jahre alt) in seine/ihre Obhut nehmen möchte. Sie ist ein gut genährter, weiß/grau gefärbter quirliger Sonnenschein - welche bis jetzt mit ihrer Artgenossin in einem ausgebauten Kleiderschrank gelebt hat.
Es ist für mich keine Option, mir einen neuen Vierbeiner zu holen, da ich es -ganz ehrlich gesagt- nicht über mein Herz bringen würde, wieder einen Verlust zu erleben. Ich hoffe ich finde jemand Liebevollen, der/die sich gut um meine Kleine kümmern wird.
Lisa

Anzeigenaufrufe: 6