Herdenschutzhund Mischling (20 Monate)


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Martin
06648440484
Weitere Informationen

Aufgrund beruflicher Veränderungen (intensive Reisetätigkeiten) müssen wir für unseren Familienschutzhund schweren Herzens ein neues, liebevolles Zuhause suchen.

GODDY ist 20 Monate, kastriert, gechipt, registriert und vollständig geimpft. Trotz verstärkter Territorialität (Rasse entsprechend) hat er sich langsam aber stetig an das Leben in einer Wohnung in der Stadt gewöhnt, benötigt aber ausreichen Beschäftigung und Auslauf. Er ist im Grunde sehr freundlich zu Menschen und (noch etwas ungestüm) verspielt mit anderen Hunden. Er benötigt Zeit, Geduld und eine ruhige, erfahrene Führung. Er ist mit unseren Kindern (3 & 5) aufgewachsen, daher kinderfreundlich (aber beschützerisch).

Anzeigenaufrufe: 505