Dobermann sucht zuhause


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Claus Zwick
067761620706
Weitere Informationen

Hansi sucht ein neues zuhause - geb. 8.2020 - stammt von einem tschechischen züchter ab- er wurde kastriert - lebt mit katze, einem anderen hund und kleinkind zusammen - ist frei abrufbar - allerdings mag er keine fremden hunde - er wird nur an ehrfahrende Hundemenschen mit garten vermittelt - er ist seiner rasse entsprechend aufgeweckt - er liebt autofahren und ball spiele - alleine bleiben für einige stunde ist auch kein problem - wir müssen uns leider wegen privaten problemen von ihm trennen - bei interesse bitte eine „bewerbung“ per email schreiben - fotos kann ich gerne per email senden (das hochladen funktioniert nicht) ein kennenlernen ist sehr gerne jederzeit möglich (bezirk scheibbs)

Anzeigenaufrufe: 146