Blue Labrador Doberman Mischling


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Martina
06607192299
Weitere Informationen

Blue ist fast 2 Jahre und sehr verspielt. Er versteht sich nicht mit anderen Hunden, deshalb wäre ein Einzelplatz besser.
Blue ist gechipt und geimpft, nicht kastriert.
Der kleine liebt lange Spaziergänge und kuscheln. Er ist uns immer ein treuer Begleiter gewesen und sehr zuverlässig.

Da wir in eine Wohnung übersiedeln und wir in nicht mitnehmen können, müssen wir uns schweren Herzens von Blue trennen. Er braucht unbedingt einen Garten, wo er den ganzen Tag toben kann. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn ihn jemand aufnimmt, der Erfahrung mit Hunden hat.

Wir möchten uns nicht mit dem kleinen bereichern, sondern für unseren Liebling einen tollen Platz finden, wo er noch viele Jahre ein schönes Leben führen kann und mit viel Liebe Alt wird.

Anzeigenaufrufe: 117