Labradormischling weiblich - 1 Jahr alt


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Gabriela Solomka
+436644647702
Weitere Informationen

Hallo mein Name ist Bonnie, ich bin ein wunderschönes Labradormischlingsweibchen.
Mein Steckbrief: geb. am 24.12.2020, gechipt, geimpft, entwurmt, nicht kastriert, EU Heimtierausweis, verträglich mit allen Hunden, Katzen werden eher im Garten gejagt, Kleinkinder gewohnt jedoch ungestüm da Junghund, Leinenführigkeit muss noch gelernt werden, Autofahren mag ich nicht, stubenrein, kann alleine gelassen werden, geht gerne wandern und schwimmt gerne im Meer.
Aus privaten und gesundheitlichen Gründen muss leider ein neues zu Hause gesucht werden. Hundeerfahrene Menschen mit viel Liebe und Zeit um sie geistig und körperlich auslasten zu können werden gesucht. Wird nur in Haus mit Garten und nicht in die Stadt vermittelt.

Anzeigenaufrufe: 693