2 Schmuser suchen ein neues Zuhause


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Michelle
06781279355
Weitere Informationen

Ich suche für meine beiden Katzen Chloey & Mogli ein neues liebevolles Zuhause Standort Wien/Niederösterreich/Burgenland.

Sie sind ein Geschwisterpärchen 8 Jahre alt und seit Geburt an Wohnungskatzen.

Mein Wunsch wäre es ihnen ein neues Zuhause mit einem Freigang zu ermöglichen (ist aber kein muss) da die beiden sehr an der Außenwelt interessiert sind und ich ihnen die Möglichkeit leider nicht bieten kann.

Chloey ist die absolute Schmuserin von den beiden – sie liebt ausführliche Streicheleinheiten & es kann gar nicht genug Aufmerksamkeit für sie geben. Sie nutzt jede Möglichkeit um mit ihrem Menschen kuscheln zu können, liebt aber auch ausgiebige Spieleinheiten. Chloey ist sehr neugierig und interessiert und kaum schüchtern bei fremden

Anzeigenaufrufe: 553