Buddy sucht ein Zuhause


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Karin Willach
06509577539
Weitere Informationen

Hallo ich bin Buddy, ein stattlicher Hundebub im Alter von 1,5 Jahren, in etwa Tischhöhe (ca. 68cm Schulterhöhe),wiege ca. 43Kg und bereits kastriert. Aktuell wohne ich mit meiner Familie, Kinder, Hund und Katzen im Dunkelsteinerwald unweit von St. Pölten, Krems und Melk. Dies soll sich jedoch ändern.
Ideal wäre ein Haus in in dem Erwachsene leben, ruhig gelegen. Ich mag gerne moderate Spaziergänge, kuscheln und ungeteilte Aufmerksamkeit, ich bin ein riesen großer Kuschler. Im Garten komme ich auf Abruf, draußen geht ohne Leine noch nichts, da gibts soooo viel spannendes.
Wenn du gerne mehr über mich erfahren möchtest melde dich und wir können uns dann ja beschnuppern.

Liebe Grüße

Buddy

Anzeigenaufrufe: 275