Zwei magyar vizsla suchen dringen ein Zuhause


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Michelle Brandfellner
06764044332
Weitere Informationen

Unsere zwei magyar vizsla suchen dringend ein neues Zuhause, sie sind 5 Jahre alt und nicht kastriert. Wegen privaten Gründen müssen sie schweren Herzens weg. Sie sind eigentlich total verschmuste Hunde und typisch vizsla, aber ich habe sie von meinem Vater übernommen und da hatten sie fast keine Erziehung , ich habe angefangen sie zu erziehen und sie lernen sehr schnell und brav sie können schon sehr viel aber jetzt haben wir das Problem das sie das nicht mehr wollen und sie zwicken wenn sie was nicht wollen. Kinder, Katzen und andere Kleintiere mögen sie gar nicht. Mit anderen Hunden ist es auch sehr schwierig. Wenn wer Interesse hat und die Zeit hat ihnen das du lernen und mit einem typischen vizsla Verhalten klar kommt dann bitte melde

Anzeigenaufrufe: 405