Liebevolles zu Hause mit Freigang (außerhalb der Stadt) als Einzelkater gesucht


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Valerie Oberndorfiger
06601575211
Weitere Informationen

Ghost ist kastrierter (EKH), ca. 6 J., geimpft, gechipt, entwurmt. Er ist ein wahrer Gentleman. Er liebt es zu kuscheln + zu spielen. Anfangs ist er Fremden gegenüber ängstlich, man kann aber schnell sein Vertrauen gewinnen.
Wir müssen uns leider schweren Herzens von ihm trennen, da er sich gar nicht mehr mit seiner Schwester versteht. Er möchte als Einzelkatze ohne Artgenossen oder Hunden leben. Er braucht dringend ein ruhiges zu Hause mit Freigang, an dem man ihn behutsam gewöhnen müsste. Er ist ein ganz besonderer Schatz. Treu, liebenswürdig und sehr gemütlich, wenn er zufrieden ist. Derzeit ist er total gestresst, da wir beide Katzen getrennt halten müssen. Er hasst es, immer wieder eingesperrt zu sein. Bitte meldet euch bei Interesse.

Anzeigenaufrufe: 263