Hund privat abzugeben Ziva sucht ein Zu Hause !!


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Jennifer
0677 63167209
Weitere Informationen

Hallo, mein Name ist Ziva. Ich suche dringend ein neues Zuhause. Meine Familie muss sich schweren Herzens von mir trennen, da aufgrund großer, familiärer Veränderungen unsere Bedürfnisse nicht mehr übereinstimmen.
Ich bin eine mittelgroße, 8 Jahre alte Mischlingshündin mit Wesenszügen eines Huskys.
Ich bin eine gechipte, kastrierte, gutmütige und verschmuste Hündin und auch kinderlieb. Mit Katzen und anderen Kleintieren komme ich aufgrund meines Jagdinstinktes nicht aus, mit anderen Hunden aber verstehe ich mich und spiele auch gerne mit ihnen. Ich brauche eine liebevolle, konsequente Führung, sowie viel Nähe und Bewegung. Ein regelmäßiger Tagesablauf ist mir wichtig. Ich freue mich, wenn ich meinen Lebensplatz finde. danke Eure Ziva

Anzeigenaufrufe: 2783