Zurück zur Übersicht
 

Tier des Monats August

01.08.2020



„Diva… also den Namen versteh ich gar nicht. Der Name ist nur Zufall. Ehrlich!“
Na, schauen wir uns die Süße mal ein wenig näher an!

Hallo, mein Name ist Diva. Hier im Tierheim ist mein Kosename Pipi.
Ich bin kastriert, wiege ca. 27 kg und habe eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

In der Vergangenheit habe ich bereits weniger schöne Dinge erlebt. Im Sommer 2013 wurde ich bei brütender Hitze am Ratzersdorfersee ausgesetzt und musste stundenlang auf meine Rettung warten. Kannst du dir das vorstellen? Dabei bin ich doch so eine treue Seele. Gott sei Dank wurde ich rasch vom Tierschutzverein St.Pölten gerettet.

Ich fühle mich dort auch sehr wohl – aber wie ihr wisst:
Eine eigene Familie ist immer das was wir alle wollen!

Meine Freunde vom Tierschutzverein haben eine eigene kleine Seite für mich veröffentlich wo du noch mehr über mich erfährst:
http://tsvstp.at/?vergabetier=diva

Bitte melde dich!
Ich bleib immer an deiner Seite, versprochen