Wigo

Mischling

Männlich, 07.02.2019

Hunde, Vergabetiere

Hallo, ich bin Wigo.

Ich kam als Fundhund ins Tierheim St. Pölten. Leider gehe ich niemanden ab und somit suche ich meine neue Traumfamilie auf diesem Weg 😊

Als junger Hund bin ich noch etwas ungestüm, weshalb Kinder schon größer sein sollten. Nicht das ich sie in meinen Energieschüben noch umschubse.

Leider habe ich bis jetzt sehr wenig kennenlernen dürfen, weshalb mir meine neue Familie noch viel beibringen darf 😊

Eben so Sachen wie brav an der Leine gehen,…  Hier sind alle sehr um mich bemüht und finden mein süßes Knautschgesicht so niedlich. Hihi, ja trotz meiner jungen Jahre habe ich schon das ein oder andere Fältchen^^.  Ob ich Katzen mag weis ich nicht. Ich befürchte aber das sie eher nicht dazu zählen.

Ein Haus oder eine Wohnung mit Garten, wo ich herumtollen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann wären mein absoluter Traum.

Ich hoffe ihr sucht genauso einen Jungspund wie mich und ihr kommt mich bald mal kennenlernen.

Euer Wigo

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.