Whisper

Whisper

Mschling

Weiblich, 01.04.2014

Hunde, Vergabetiere

Hallöchen, ich bin Whisper.
Leider konnte sich mein ehemaliger Besitzer nicht mehr um mich kümmern und so kam ich ins Tierheim St.Pölten.

Hier fühle ich mich am wohlsten wenn ich mit meinen neuen Menschenfreunden zusammen sein kann. Bei neuen Leuten brauche ich etwas mehr Zeit um mich sicher zu fühlen. Weshalb ein öfteres Kommen um mit mir Zeit zu verbringen super wäre.

Mit anderen Hunden bin ich verträglich. Gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge find ich toll. Zuhause wäre ich, denke ich, dann doch lieber die einzelne Prinzessin 😊

Ein paar Stunden alleine bleiben ist für mich gar kein Problem.
Aber wenn ihr mich dann doch mal wohin mitnehmen wollt werdet ihr mich kaum bemerken. Ich bin nur froh bei euch zu sein 😊

Ein geregelter Alltag in meinem neuen Zuhause würde mir sehr gut tun. Das gebe mir die nötige Sicherheit.

Ob Wohnung oder Haus ist ganz egal solange ein gesicherter Garten vorhanden ist .

Wenn ihr euch in mich verliebt habt, so wie alle hier im Tierheim, dann kommt mich kennenlernen. Eure Whisper 😊

Whisper

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.