Tino

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 07.03.2019

Bereits vergeben

Hallo, ich bin Tino.

Ich habe schon länger bei meinen Finder herumgestrichen und da mich niemand vermisst hat, suche ich wieder nach einer neuen Familie.

In meinen bisherigen Leben war ich sicher ein Freigänger. Dies wünsche ich mir in meinem zukünftigen Zuhause auch wieder. Auch bin ich anfänglich recht schüchtern neuen gegenüber, weshalb mein neues Heim ein bisschen Geduld haben sollte bis ich auftaue. Denn dann lasse ich mich sehr gerne streicheln.

Ich hoffe sehr ihr lasst euch von meinem anfänglich zurückhaltenden Verhalten nicht abschrecken und kommt mich bald mal kennenlernen.

Euer Tino

 

 

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.