Tigra

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.01.2010

Bereits vergeben

Hallo, ich bin Tigra, ein kastrierter Kater. Ende Juli 2018 wurde ich ins Tierheim gebracht, da ein Kind der Familie allergisch auf mich reagiert hat.

Ich kenne keinen Freigang und kann somit wieder in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon leben.

Bei fremden Menschen bin ich anfänglich schüchtern, da ich als Wohnungskatze nicht so viel Kontakt mit unterschiedlichen Umweltreizen hatte. Konnte ich jedoch jemanden in Ruhe beschnuppern und Freundschaft schließen, dann bin ich sehr zutraulich und verschmust.

Meine neuen Menschen sollen viel Zeit für mich haben, sonst wäre ich doch sehr einsam als Einzeltier in Wohnungshaltung.
Außerdem wäre es nicht ganz verkehrt, wenn ihr mich mit ein paar kleinen Beschäftigungsspielen bespaßt, damit ich bei der Bewegung von Geist und Körper ein paar Gramm abnehme ;-).

Bitte kommt mich bald besuchen. Obwohl es mir hier gut geht, vermisse ich es doch sehr in einem ruhigen, eigenen Zuhause zu leben. Bis bald, euer Tigra.


Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.