Tigger

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 30.03.2020

Katzen, Vergabetiere

Hallo, ich bin Tigger.

Ich habe sicher als Streunerin gelebt weshalb ich mich nicht unbedingt von Menschen angreifen lassen möchte.

Ich habe mich aber schon recht gut hier eingelebt. Wenn jemand in unser Zimmer kommt laufe ich auch schon nicht mehr weg und bleib auf meinem Fleckchen liegen 😊

Gerne suche ich wieder ein Zuhause wo ich ein warmes Plätzchen zum schlafen bekomme aber auch meine Gegend erkunden kann wie ich möchte.

Wenn schon vorhandene Katzen in meinem Zuhause leben würde ich das ganz toll finden.😊

Ich hoffe sehr das ihr mir bald eine Chance gebt, eure Tigger

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.