Theo

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.07.2017

Bereits vergeben

Hallihallo, ich bin Theo und wurde Mitte Jänner 2018 gefunden. Auch wenn die gesetzliche Wartefrist noch nicht vorbei ist, kann ich jetzt schon besucht werden – also zögert keinesfalls lange.

Mein Allgemeinzustand war bei meiner Ankunft nicht so toll, aber hier wurde ich schon gut gepäppelt. Zutraulich war ich eigentlich vom ersten Moment an. Ich werfe mich richtig in Kuschelpose und liebe Zuwendung von Menschen.

Als junger Kerl bin ich natürlich auch verspielt und neugierig. Deshalb wäre es ideal, wenn schon ein junger Stubentiger (zwischen 6-12 Monate alt) bei euch lebt mit dem ich mich austoben kann. Oder aber ihr adoptiert mich und Emily, die auch hier im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet, gemeinsam.

Sobald ich nach einigen Wochen weiß, dass ich jetzt bei euch leben darf, möchte ich sicheren Freigang haben.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Euer Theo!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.