Teddy

Staffordshire Terrier

Männlich, 01.03.2010

Bereits vergeben

HALLO!
Mein Name ist Teddy.
Ich wurde gemeinsam mit meinem Hundekumpel Fuchsi ins Tierheim gebracht.

Da ich ein sehr freundlicher und zugänglicher Rüde bin und mich gut mit anderen Hunden vertrage, freuen sich hier alle wenn sie mit mir spazieren gehen können.

Ich bin schon ein etwas älterer Herr (aber topfit und gesund!) und deshalb wäre ein ruhiges Zuhause perfekt. Toll wäre es auch wenn nicht mehr allzu viele Stiegen im Hause wären oder es einen Lift gebe.

Eine netter Ersthund wäre auch kein Problem für mich, wenn ich diesen vorher in ruhe bei gemeinsamen Spaziergängen kennen lernen darf.

Wer also einen treuen Freund sucht mit dem man durch dick und dünn gehen kann der ist bei mir genau richtig 😊

Hoffentlich lerne ich euch bald kennen, euer Teddy.

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.