Susi und Leni

Europäisch Kurzhaar

Weiblich

Bereits vergeben

Hallihallo, wir sind Susi (rot-weiß, 01.01.2014 geb.) und Leni (dreifarbig, 01.01.2016) – Mutter und Tochter.
Da unsere Besitzer verstorben sind, wurden wir von deren Angehörige Anfang Juli 2018 im Tierheim abgegeben.

Als Mutter-Tochter-Gespann verstehen wir uns gut miteinander und möchten sehr gerne gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Nachdem wir so viel verloren haben, möchten zumindest wir zwei zusammen bleiben.

Wir sind in vertrautem Gebiet und bei bekannten Menschen sehr anschmiegsam und liebesbedürftig.

Bei unserer vorigen Familie konnten wir sowohl mit unseren Menschen im Haus kuscheln und spielen sowie Ausflüge nach draußen machen. Das wünschen wir uns auch für unser neues Zuhause.

Besuchskinder kennen wir, aber zusammengelebt haben wir noch nie mit kleinen Kindern. Wir denken, wenn es verständige Kinder ab Schulalter sind, die liebe- und respektvoll mit uns umgehen, wäre ein harmonisches Miteinander auch möglich.

Wir freuen uns schon auf den Einzug bei euch. Bis bald, eure Susi und Leni!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.