Superhelden & -schurken

Ratten

Gruppe, 25.02.2018

Bereits vergeben

Hallihallo, wir sind kleine Superhelden und auch ein bisschen Superschurken 😉 hihi, weil wir neugierige und aktive Tierchen sind, die ihre Umwelt erkunden wollen und keinesfalls in einem kleinen Käfig ohne Auslauf unser Leben verbringen möchten.

Unsere Gruppe besteht aus 4 männlichen Tieren und 2 weiblichen Tieren. Natürlich sind wir nach Mädels und Jungs getrennt, damit sich kein Nachwuchs einstellt. Wir heißen:
Batman (m)
Joker (m)
Superman (m)
Lex Luthor (m)
Supergirl (w)
Wonder Woman (w, weiß/beige)

Gerne können wir in den bestehenden Gruppen adoptiert werden. Wenn wir Jungs kastriert werden, dann können wir danach auch mit den Mädels oder anderen Mädels zusammen leben. So oder so sind wir Gruppentiere und keinesfalls Einzelgänger.

Wir sind ja noch sehr jung und wenn ihr euch jetzt ausreichend liebevoll mit uns beschäftigt, werden wir ganz zutraulich werden und ihr viel Freude mit uns haben.

Bitte besucht uns doch bald. Wir freuen uns auf kleine Abenteuer bei euch! Bis bald, eure Superhelden & -schurken! 😉




Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.