Stella

Europäisch Kurzhaar - schildpatt

Weiblich, 01.01.2017

Katzen, Vergabetiere

Hallöchen, ich werde Stella genannt. Mitte März 2019 kam ich als Fundtier hier her. Ich war schwer verletzt und mir musste mein Schwanz amputiert werden. Das stört mich aber nicht weiter. Da mich bisher niemand gesucht hat, warte ich auf eine neue Familie, die mich adoptiert.

Ich bin eine Katze, die unbedingt Freigang braucht. Wenn’s sein muss, mach ich mir auch die Tür selbst auf. Nach einem abenteuerlichen Rundgang, freue ich mich aber auch auf viele Schmuseeinheiten, da kann ich auch schon mal aufdringlich werden, aber ich bin immer ganz lieb dabei!

Wer eine Katze sucht, die weiß was sie will, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Bis bald, eure Stella!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.