Smithi

Vogelspinne

Gruppe, 01.07.2018

Bereits vergeben

Hallo, ich bin Smithi und kam Anfang Jänner 2019 auf amtstierärztliche Anweisung ins Tierheim. Die genaue Bezeichnung meiner Art lautet Brachypelma smithi.
Mein ganz genaues Schlüpfdatum ist nicht bekannt, aber ich bin noch nicht ausgewachsen und habe auf jeden Fall irgendwann im Jahr 2018 meine 8 Beinchen in diese Welt gesetzt.

Nun suche ich ein neues Zuhause bei Kennern und Fans von Vogelspinnen, die mir ein artgemäßes Terrarium und eine passende Versorgung bieten, sich wirklich gut um mich kümmern und dauerhaft die Verantwortung für meine Haltung übernehmen.

Wenn ihr euch für mich interessiert, dann kommt doch bald ins Tierheim und dann ziehe ich gerne zu euch in ein schönes Terrarium um. Bis bald, Smithi!

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.