Skret

Pinscher

Männlich, 01.01.2008

Hunde, Vergabetiere

Hallo, man nennt mich Skret. Ich bin im April 2019 aufgefunden worden und seit einiger Zeit darf ich auf einem Pflegeplatz leben.

Hier genieße ich das Leben in Haus und Garten sehr, ich liebe es mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und zu faulenzen. Ich bin ein Morgenhund durch und durch, da zeige ich auch gerne meine verspielte und aktive Seite.

Bei uns ist momentan einiges los, da ich noch mit vielen anderen Hunden meinen Pflegeplatz teile, aber ich muss gestehn in meinem Alter ist mir der Trubel doch zu viel und ich ziehe mich gerne zurück.

Das heißt nicht dass ich nicht gerne kuschle. Wenn ich sehe, dass du es dir auf der Couch gemütlich machst, gesell ich mich gerne dazu und lass mich von dir kraulen.

Wenn du auch ein ruheliebender Mensch bist, der auch wie ich kurze, gemütliche Spaziergänge bevorzugt, dann melde dich doch und vereinbare einen Kennenlern-Termin! Euer Skret

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.