Simba

Mischling

Männlich, 01.05.2017

Bereits vergeben

Hallihallo, ich bin Simba, ca. 55 cm groß und wiege aktuell nur 17 kg, aber da werde ich mir noch ein paar Kilo rauf futtern, weil ich momentan noch zu dünn und außerdem mit meinem jungen Alter noch überhaupt nicht fertig ausgewachsen bin.

Am 18.12.2017 wurde ich dem Tierheim als Fundhund abgegeben. Lt. Aussage des Finders war ich aber schon 2 Wochen lang bei ihm – ich habe nicht so ein gutes Zeitgefühl darüber und bin überhaupt etwas durcheinander wie das alles so kommen konnte, dass mich meine Menschen verlassen haben. Viel Hoffnung, dass sie mich wieder haben wollen, habe ich nicht. Nachdem die 30 Tage gesetzliche Wartefrist abgelaufen sind, kann ich fix adoptiert werden. Besucht mich doch bereits nach den Weihnachtsfeiertagen, damit wir keine Zeit verlieren rasch beste Freunde zu werden.

Ich bin ein freundlicher Junghund und wünsche mir Menschen, die es schön finden, ein Pubertier *hihi* (= ein junger Hund in der Pubertät) durch diese spannende Lebensphase zu begleiten. D.h. ich möchte noch die Dinge lernen, die notwendig sind für ein harmonisches Miteinander von Vier- und Zweibeinern.

In einem ländlichen Umfeld würde ich mich bestimmt wohl fühlen. Wenn ihr dann noch ausreichend Zeit für mich habt, damit wir zu einem Dream-Team werden, und aktive Personen seid, damit wir gemeinsam kleine Abenteuer in der Natur erleben können, seid ihr genau die Richtigen für mich.

Wie ihr seht, habe ich mich schon für euch rausgeputzt und trage mein bestes Halstuch ;-). Jedoch müssen wir natürlich von den Lebensumständen her zusammen passen und soll meine Optik nicht ausschlaggebend sein. Wenn ihr denkt, dass ihr mir ein liebevolles, stabiles Zuhause auf Lebenszeit schenken könnt, dann vereinbart euch doch nach den Weihnachtsfeiertagen einen Besuchstermin. Ich freue mich auf euch! Euer Simba!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.