Silvio

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.01.2016

Bereits vergeben

Miau Miau, ich bin Silvio. Ich weiß nicht was ich verbrochen habe, aber meine Besitzer haben mich mitten in der Nacht in eine Box gesteckt und vor das Tierheim gestellt.

Ich habe einige Zeit gebraucht, dieses doch sehr einschneidene Erlebnis für mich zu verarbeiten. Die Pfleger haben sich sehr lieb um mich bemüht und mir die nötige Zeit gelassen, um mich aus meinen Schneckenhaus zu wagen. Mittlerweile bin wieder ich selbst und gehe auch auf Fremde freundlich und verschmust zu. Ich komme gut mit meinen Mitbewohnern zurecht und liebe es in der Sonne zu faulenzen. Also wenn du einen gesicherten Balkon oder Garten hättest und auch schon Katzengesellschaft auf mich wartet, würde ich mich sehr freuen.

Wenn ihr ein so genanntes Zuhause für eine tolle Katze wie mich frei habt, freue ich mich sehr auf euren Besuch! Euer Silvio!

 

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.