Shy

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 01.07.2015

Katzen

Hallo, mein Name ist Shy. Ich wurde im Mai 2018 beschlagnahmt und bin seitdem im Tierheim.

Hier habe ich in Sicherheit meine Babys zur Welt bringen und aufziehen können. Nachdem die kleinen Racker rasch von Interessenten ins Herz geschlossen wurden, warte nun nur noch ich auf meine Chance.
Ich wurde kürzlich kastriert und bin nun auch bereit für meinen Neustart.

Nachdem ich leider früher wenig gute Erfahrungen mit Menschen sammeln konnte, bin ich noch sehr zurückhaltend.
Katzenerfahrene Menschen, die meine Körpersprache verstehen und wissen wie man auch schüchterne Samtpfoten für sich gewinnt, wären genau die richtigen Personen für mich.

Bitte gebt mir eine Chance, dass auch ich mein Glück finden kann. Eure Shy!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.