Shiva

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 01.04.2009

Katzen, Vergabetiere

Hallo mein Name ist Shiva. Leider bin ich nach 10 Jahren bei meiner Familie nun hier gelandet, weil ich mit dem neuen Baby nicht klar kam.

Ich bin erst seit kurzem hier und mit der neuen Situation etwas überfordert. Momentan bin ich noch auf meinem Rückzugsort und beobachte die Pfleger mit genügend Abstand. Aber wenn jemand kommt der etwas Zeit, Geduld und vorallem Leckerchen und Futter mitbringt, bin ich schnell zu überzeugen und zeige euch meine anhängliche Seite.

Aufgrund meiner Vorgeschichte wünsche ich mir ein neues Zuhause ohne kleine Kinder und mit Menschen die viel Zeit für mich haben. Über Freigang würde ich mich freuen, ist aber kein muss, da ich bisher in einer Wohnung gelebt habe. Auch andere Katzen und Hunde kenne ich.

Ich warte auf euch! Eure Shiva

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.