Sheila

Mischling

Weiblich, 01.05.2018

Hunde

Hallo, mein Name ist Sheila. Da es derzeit eine weitere Hündin namens Sheila im Tierheim gibt, werde ich Baby-Sheila genannt.
Ich bin derzeit ca. 40 cm groß und wiege viel zu leichte 11 kg – dh ich werde noch etwas größer und schwerer.

Mitte November 2018 kam ich ins Tierheim, da ich von meiner Geburtsstätte aus im Alter von ca. 2-3 Monaten zu jemandem vermittelt wurde, der sich nicht gut um mich gekümmert hat.
Leider habe ich dort nicht die Stabilität und Ruhe erfahren, die ein Welpe/Junghund benötigt. Hier im Tierheim erfahre ich nun endlich Wärme und Liebe und brauche all dies natürlich auch weiterhin in meinem zukünftigen Zuhause.

Ich möchte die Fähigkeiten erlernen, die ich benötige, um mich zu einem ausgeglichenen, erwachsenen Hund entwickeln zu können.
Dafür wünsche ich mir geduldige, liebevolle Menschen an meine Seite, die ausreichend Zeit für die Versorgung eines Junghundes haben. Alleine bleiben möchte ich auch noch nicht.

Ein souveräner Ersthund, der mit einem jungem Hüpfer wie mir gut zurecht kommt, wäre auch toll.

Zu viel Trubel und Action sollte es in meinem neuen Zuhause nicht geben, da es mir als quirligen Junghund sonst sehr schwer fallen würde Ruhe zu finden.

Damit wir uns gegenseitig beschnuppern können, vereinbart euch doch einen Kennentern-Termin zu den Vergabezeiten. Ich freue mich auf euch, eure Baby-Sheila!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.