Sheila

Mischling

Weiblich, 01.04.2017

Hunde, Vergabetiere

Hallihallohallöle, ich bin Sheila. Meine Schulterhöhe bemisst ca. 50 cm und auf die Waage wollte ich momentan noch nicht, aber es wird irgendetwas um die 30 kg sein. Ich wurde Anfang September 2018 im Tierheim abgegeben. Zuvor hatte ich in meinem alten Zuhause noch Welpen aufgezogen und mit zwei weiteren, erwachsenen Rüden dort gelebt.

Also mit Rüden versteh ich mich super, könnte mir auch vorstellen mein zukünftiges Zuhause mit Ihnen zu teilen. Auch mit Hündinnen sind Spaziergänge kein Problem.

Menschen finde ich egal ob groß oder klein mega-superduper-toll und gehe auf Alle aufgeschlossen und freundlich zu. Auch Kinder – wenn sie respektieren, dass auch ich mal meine Ruhe will – sind kein Problem.

Da ich noch ein junger Hupfer bin, steckt – neben meiner verschmusten Art – auch eine aktive Seite in mir. Aufgrund meines lebhaften und fröhlichen Wesens werdet ihr viel Freude mit mir haben.

Ich bin eine angenehme Spaziergängerin und kann nach einer ersten Eingewöhnungszeit ein paar Stündchen alleine bleiben. Wenn ihr mich ins Büro mitnehmen dürft und wir mit dem Auto dort hin fahren müssen, ist das auch kein Problem, denn ich bin eine gute Beifahrerin.

Bitte kommt mich doch bald besuchen, damit wir rasch Freunde werden und eine wundervolle Zeit miteinander erleben können. Ich freue mich schon sehr darauf. Eure Sheila!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.