Shakira

Mischling

Weiblich, 01.04.2011

Hunde, Vergabetiere

Hi, ich bin Shakira.

Ich kam ins Tierheim weil mein Herrli leider verstorben ist. Über diesen Verlust helfen mir hier alle liebevoll hinweg. Jetzt warte ich auf meine neue Familie.

Ich kenne das Leben in einer Wohnung da ich dort immer gelebt habe. Ein Garten wäre natürlich mein absoluter Jackpot 😊

Mal alleine bleiben ist für mich auch kein Problem.

Anfänglich bin ich neuen Menschen gegenüber etwas zurückhaltend. Wenn ihr mir aber Zeit gebt und ich euch besser kennen lernen kann, komme ich sehr gerne Schmusen und hole mir meine Streicheleinheiten bei euch ab – die habe ich nämlich wirklich sehr gerne 😊

Hier habe ich mit Hundekumpel Bruno Freundschaft geschlossen und genieße die gemeinsamen Spaziergänge sehr. Aber auch alleine bin ich gerne auf Entdeckungstouren. Da ich schon eine etwas gemütlichere Hündin bin, müssen diese auch gar nicht lange sein.

Also wenn ich eine wunderbare, liebevolle, gemütliche Hundedame im besten 😉 Alter sucht, dann kommt mich doch gerne bald besuchen.

Ich kann es kaum erwarten. Eure Shakira

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.