Puppi

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 01.01.2005

Katzen, Vergabetiere

Hallo ich bin Puppi. Leider ist mein Frauli verstorben und deswegen bin ich zusammen mit Schnurrli ins Tierheim gekommen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Plätzchen, wo ich gemütlich meinen Lebensabend verbringen darf. Ich bin sehr zutraulich und verschmust.  Altersbedingt bin ich schon ein ruhigerer Zeitgenosse, ich freue mich einfach wenn ich mich auf einem warmen Schoß einrollen darf. Ich brauche keine großen Abenteuer mehr, am liebsten liege ich in der Sonne und döse.

Wenn ihr ein Plätzchen für so eine tolle Katzen wie mich frei habt, freue ich mich sehr auf euren Besuch! Eure Puppi

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.