Sally

Staffordshire Terriermix

Weiblich, 15.03.2017

Hunde, Vergabetiere

Hallihallo, ich bin Sally. Ich bin 2017 geboren und kam Mitte März 2019 (gemeinsam mit einem zweiten Hund) ins Tierheim, da wir in unserem zu Hause nicht die notwendige Pflege bekommen haben.

Zwar vertrage ich mich mit Artgenossen, möchte mir aber die Aufmerksamkeit nicht mit zu vielen anderen Tieren teilen müssen und würde mich auch als Einzelhund wohl fühlen.

Ich bin eine total liebe, verschmuste und fröhliche Hündin, die ganz aufgeschlossen auf Menschen zugeht – auf mich könnt ihr zählen, ich bin euer Hund für’s Leben :-).

Wenn ihr mich besuchen kommt, könnt ihr euch selbst davon überzeugen!

Hoffentlich bis bald, eure Sally!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.