Safira

Bobtailmischling

Weiblich, 01.01.2014

Hunde, Vergabetiere

Wuff wuff, ich bin’s Safira… richtig das kommt von Safir, denn ich bin genauso wertvoll und wunderschön, dass sagen zumindest meine Pfleger. Mein früheres Herrchen hat das leider nicht so gesehen und sich nicht gut um mich gekümmert.

Ich kam in keinem guten Zustand im Juli 2019 ins Tierheim. Mein Fell war verfilzt und ich war voller Parasiten. Inzwischen geht es mir viiel besser, natürlich wird es noch dauern bis ich wieder ein wuschliger Bobtail bin, aber bei der Hitze ist der Kurzhaarschnitt ohnehin viel angenehmer.

Trotz  meiner Vorgeschichte bin ich ein fröhlicher, lustiger Wirbelwind. Ich bin freundlich zu Groß und Klein und würde gut in eine Familie passen.

Mit mir werdet ihr bestimmt viel Spaß haben! Ruft einfach an und vereinbart eine persönliches Kennenlernen! Eure Safira

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.