Roxy

Pittbull-Windhund-Mischling

Weiblich, 01.01.2011

Bereits vergeben

Hallooooo, Hallooooo, Hiiiiiiier bin ich… lest doch bitte meinen Text und verliebt euch in meinen lieben Charakter und meine schönen bernsteinfarbenen Augen.

Ich heiße Roxy, habe ca. eine Schulterhöhe von 50 cm und wiege leichte 20 kg. Meine Windhund-Gene in meiner Traumhund-Mischung machen mich zu einer zierlichen Hündin.

Anfang Mai 2017 wurde ich vom Amtstierarzt beschlagnahmt und kam ins Tierheim.

Was soll ich euch sagen… Ich gehöre zur Kategorie „Ein weiterer Listenhund-Mix der, wenn dieser Top-Charakter z.B. in einem Golden-Retriever-Fell stecken würde, in Null Komma Nix ein schönes Zuhause finden würde“. Aber ich vertraue darauf, dass mich ganz tolle Zweibeiner finden, die sich von meiner Rassezugehörigkeit nicht abhalten lassen, sondern auf das Wesentliche – nämlich meine tollen inneren Werte – schauen.

Hier im Tierheim habe ich gleich mit den Mitarbeitern Freundschaft geschlossen und freue mich über deren Zuwendung. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ich rasch liebe Personen finde, bei denen ich für immer leben darf. Aufgrund meiner sehr freundlichen Art im Umgang mit Menschen, kann ich auch in eine Familie mit Kindern (ab ca. Schulalter) umziehen.

Mit größeren, unkastrierten Rüden verstehe ich mich auch. Direkt in meinem neuen Zuhause möchte ich aber Einzeltier sein.

Fröhlich und gut gelaunt tapse ich durch’s Leben. Ich bin lernfähig und stelle nicht all zu viele Anforderungen. Ausreichend Ruhephasen auf einem gemütlichen Plätzchen, um ausgiebig schlummern zu können, kleine Spaziergänge, etwas Leckeres in meinem Napf sowie euer fairer, liebevoller Umgang mit mir… schwuppdiwupp bin ich glücklich, zufrieden und dadurch natürlich ein toller Freund für euch.

Jetzt habe ich euch ein bisschen was über mich erzählt. Nun würde ich mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten. Ich freue mich auf euren Besuch! Bis bald, eure Roxy!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.