Rowly

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 10.04.2019

Katzen, Vergabetiere

Hallo, ich bin Rowly.
Ich wurde herumstreunend gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet das er mich vermisst weshalb ich nun hier auf der Suche
nach einem neuen Zuhause bin. 😊

Zu Menschen bin ich sehr lieb und anhänglich. Am liebsten würde ich den ganzen Tag kuscheln und um ihre Beine streifen damit sie mich streicheln.

Mit anderen Katzen kann ich leider nicht so gut, weshalb ich ein neues Zuhause suche in dem keine andere Katze wohnt. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit möchte ich auch sehr gerne wieder raus und durch die Gegend streifen. Das habe ich bis jetzt auch immer gemacht 😊

Ich hoffe ihr sucht einen schmusigen Kater und kommt mich bald besuchen. Euer Rowly

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.