Ronja

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 25.07.2017

Bereits vergeben

Hallöchen, ich bin Ronja, kastriert, und wurde Ende August 2017 vor dem Tierheim ausgesetzt.

In der Vergangenheit hatte ich leider noch keinen Menschen gefunden, der mit viel Geduld und Ruhe mein Herz gewinnen wollte. Hier im Tierheim bemühen sich die Mitarbeiter sehr und ich fasse auch schon etwas Vertrauen, aber richtig Auftauen werde ich erst in einem eigenen Zuhause.

Nach einer Eingewöhnungszeit, in der wir dann Freundschaft geschlossen haben, möchte ich auch wieder sicheren Freigang genießen dürfen.

Bitte gebt mir eine Chance, damit ich das schlimme Erlebnis “ausgesetzt zu werden”, langsam vergessen kann. Bis bald, eure Ronja!


Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.