Rocky

Rottweiler

Männlich, 01.04.2013

Hunde, Vergabetiere

Hallo, mein Name ist Rocky.  Ich bin aufgrund eines schweren Schicksalsschlag im März 2019 ins Tierheim gekommen, mein geliebtes Herrl ist verstorben. Über den ersten Schmerz haben mir die fürsorglichen Pfleger begleitet. Jetzt bin ich bereit nach Vorne zu sehen und eine neue Familie für mich zu suchen.

Obwohl ich als Rottweiler zum bewachen geboren wurde, bin ich ein ganz lieber, auch zu Fremden bin ich freundlich. Am Glücklichsten bin ich, wenn ich im Garten ein schattiges Plätzchen habe und dort meinen Mittagsschlaf und Nachmittagsschlaf und die Pausen dazwischen 🙂 verbringen darf.  Auf meinen Spaziergängen flirte ich gerne mit der einen oder anderen Hündin.

Wer einen eher gemütlichen Zeitgenossen sucht, ist bei mir genau richtig. Vereinbart doch einen Termin und lernt mich kennen! Euer Rocky

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.