Ricky

Chihuahua

Männlich, 01.10.2020

Hunde, Vergabetiere
Hallo, ich bin Ricki.
Leider hatte ich und viele andere Chihuahuafreunde kein so schönes Leben bisher.
Dies hat sich zum Glück geändert als wir ins Tierheim St. Pölten kamen.
Anfänglich war ich sehr ängstlich. Ich kannte ja nichts außer die 4 Wände unseres Hauses.
Mit viel Geduld und Liebe werde ich schon immer munter.
Ich liebe es kleine Spaziergänge mit meinem besten Freund Finni und meiner Freundin Marie zu unternehmen. Endlich die Welt erkunden können ist so schön.
Sonne tanken, Luftzüge genießen. Herrlich ist das. 🙂
Bei meinen vertrauten Personen liebe ich es auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden. Es braucht halt bei fremden Leuten wieder etwas Zeit.
Aber ja, wenn man nichts und niemanden kennenlernt, ist das ja auch verständlich oder?
Ich wünsche mir eine Wohnung mit kleinem Garten. Sehr gerne kann eine liebe Ersthündin schon da sein. Oder wenn mein bester Freund Finni mit mir ausziehen dürfte, wäre das natürlich der Oberhammer. Ach das wäre toll. 🙂
Katzen möchte ich glaube ich nicht so gerne im Haus haben. Ich kenne sie aber noch nicht.
Wenn du also so verzückt bist von mir wie alle hier und geduldig in der Kennenlernphase bist, dann hoffe ich, lerne ich dich bald kennen.
Euer Ricki.
Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.