Rex

Rex

deutscher Schäferhund

Männlich, 01.03.2012

Hunde, Vergabetiere

Hi, ich bin Rex.

Auch wenn ich genauso aussehe wie mein berühmter Namensgeber, ich bin kein Kommisar 😉

Mein geliebtes Herrli ist leider verstorben weshalb ich jetzt hier im Tierheim bin.

Hier sagen alle, dass ich ein echtes GOLDSTÜCK bin. Nun ja, da können sie recht haben😊

Bei anderen Hunden bin ich noch etwas nervös, da ich leider nie viel Kontakt zu meinen Artgenossen hatte. Menschen hingegen liebe ich sehr.

Ich freue mich auch immer wenn wir gemeinsame Spaziergänge machen. Rassetypisch habe ich halt leider ab und zu ein paar Problemchen mit meiner Hüfte – aber damit komme ich sehr gut zurecht.

In meiner Familie sollte nicht mehr allzu viel Trubel sein. Eine Wohnung oder Haus ohne Stiegen wären optimal für mich.

Also wenn ihr vielleicht Rassekenner seit oder einfach nur Schäferliebhaber dann kommt mich doch bitte bald besuchen. Auf euer kommen freue ich mich, euer Rex.

Rex

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.