Rambo

Labrador-Shar Pei Mix

Männlich, 22.02.2018

Hunde, Vergabetiere

Hallo, ich bin Rambo.

Aus nicht allzu schöner Haltung wurde ich ins Tierheim St. Pölten gebracht.
Hier zeige ich mich als liebenswerter, aufgeweckter, neugieriger Kerl, der gerne bei Menschen ist. Es nennen mich auch alle liebevoll Bärchen, weil ich so ein süßes Köpfchen habe. 😊

Ich liebe es spazieren zu gehen. Das habe ich in meinem alten Zuhause nämlich nicht dürfen. Deswegen macht es mir jetzt so großen Spaß, dass ich es nicht erwarten kann, neues zu erschnuppern. Da kann es schon mal sein, dass ich etwas zu schnell bin. *hihi* Aber da ich ja noch nicht so alt bin und mit der Routine werde ich das schon noch lernen. 😊 Allgemein bin ich noch ein sehr wissbegieriges Kerlchen.

Mit anderen Hunden komme ich ganz gut klar.
Sicher, die Chemie muss passen. Aber das ist ja bei euch auch nicht anders. 😊
Katzen und Kinder kenne ich nicht. Wenn die Kinder aber schon größer sind, ist das sicher gar kein Problem für mich.

Ein Garten, in dem ich mich sonnen lassen kann, herumschnuppern und spielen kann, wäre mein absoluter Wunsch. Ohne würde mir definitiv etwas fehlen.

Nun hoffe ich ihr wollt mich süßen Bären kennenlernen.
Ich warte schon mal auf euch, euer Rambo.

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.