Rambo

Französische Bulldogge

Männlich, 30.12.2016

Hunde, Vergabetiere

Hallo, ich bin Rambo.

Ich kam ins Tierheim St. Pölten weil ich nicht mehr gewollt war. Das können hier alle überhaupt nicht verstehen, denn ich ein ganz ganz lieber Knopf.

Hier habe ich schon Freundschaft mit ganz vielen neuen Hunden geschlossen. Ich bin nämlich ein sehr verträglicher Kerl. 😊

Gemeinsame, kurze Ausflüge sin immer ein Highlight. Zu lange Strecken, vor allem an heißen Tagen kann ich, durch meine Rassebedingte kurze Nase nicht bewältigen.

Dafür bin ich ein absoluter Kuschler 😊 Das könnte ich den ganzen Tag machen.

Ob Katzen auch zu meinen Freunden zählen weis ich noch nicht, aber ein Hundefreund in meinem neuen Zuhause würde mir ganz gut gefallen. 😊

Wenn ihr Rasseliebhaber seid und ihr euch in mein süßes Gesicht verliebt habt, dann kommt doch bald vorbei 😊 Ich freu mich, euer Rambo

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.