Puppi & Schnurrli

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 01.01.2005

Katzen, Vergabetiere

Hallo ich bin Puppi (schwarz). Leider ist mein Frauli verstorben und deswegen bin ich zusammen mit Schnurrli (schwarz-weiß, geboren 2005) ins Tierheim gekommen.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Plätzchen, wo wir gemütlich unseren Lebensabend verbringen dürfen. Wir sind sehr zutrauliche und verschmuste Katzen und würden uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam einen Platz finden oder schon zu bereits vorhanden Katzen einziehen dürfen. Altersbedingt haben wir schon das eine oder andere Wehwehchen. Außerdem ist Schnurrli auf beiden Augen blind. Sie kommt damit aber bestens zurecht.

Wenn ihr ein Plätzchen für zwei so tolle Katzen wie uns frei habt, freuen wir uns sehr auf euren Besuch! Eure Schnurrli&Puppi

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.